Service bei Strumpfmode24

 

Beratung

Produktsuche

Bestellung

Sicherheit

Versand & Lieferung

Bezahlung

Gutscheine

Rücksendung

 

Beratung

Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Telefon: 04191 9913844
E-Mail: service [@] strumpfmode24.de


Produktsuche

Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt? Unsere Suche reagiert auf unterschiedlichste Suchkriterien. Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld in der horizontalen Menüleiste ein und Ihnen werden automatisch alle relevanten Ergebnisse angezeigt. Beliebte Kriterien sind zum Beispiel Marke, Artikelname, Schuhgröße oder Verwendungszweck. Sie können außerdem unsere Volltextsuche nutzen. Dabei werden alle Produktdetails nach Ihren Suchbegriffen durchsucht. Eine mögliche Eingabe könnte lauten: "Schwarze Leggings".

Suchfilter: Rechts neben der Produktübersicht finden Sie die Leiste mit den Suchfiltern. Hier können Sie Produkte individuell nach Kategorie, Größe, Farbe, Preis, und Marke filtern. Sie können auch mehrere Suchfilter kombinieren oder ggf. den Filter wieder zurücksetzen.

Am einfachsten ist die Suche nach der Größe. So werden automatisch alle verfügbaren Artikel in Ihrer Größe angezeigt. Die Ergebnisse können weiter nach anderen Kriterien gefiltert werden. Wichtig: Wir geben grundsätzlich die Herstellergrößen an.

Sie suchen nach einem ganz besonderen Artikel und können es bei Strumpfmode24.de nicht finden? Überprüfen Sie zuerst Ihre Suchabfrage. Vielleicht ist der Artikel in einer anderen Kategorie gelistet, als Sie vermuten. Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 04191 9913844 (für Deutschland) oder 0049 4191 9913844 (für Anrufer aus dem Ausland) wenden oder uns eine E-Mail schreiben an service [@] strumpfmode24.de.



Bestellung

Einfach und schnell: Shopping im Strumpfmode24 Online-Shop

Gefällt Ihnen ein Artikel in unserem Sortiment, dann rufen Sie einfach die Detailbeschreibung des Artikels auf und gehen folgendermaßen vor:
* - Wählen Sie die gewünschte Farbe durch Klick auf den Button der gewünschten Farbe
* - Wählen Sie die gewünschte Größe durch Klick auf den Button der gewünschten Größe
* - Wenn Sie sich bei der Größenwahl unsicher sind, schauen Sie vorher auf die Größentabelle, die Sie unterhalb der Drop-Down Menüs finden. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
* - Legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie auf den "In den Warenkorb"-Button klicken. Sie können jetzt weiter Einkaufen oder zur Kasse gehen.

Wie kaufe ich Artikel in meinem Warenkorb?
* - Rufen Sie die Warenkorbansicht auf, indem Sie entweder auf den Warenkorb oder den Link "Zur Kasse" klicken.
* - Tragen Sie Ihre Lieferadresse und Ihre Zahlungsdaten ein. Falls Sie schon bei uns eingekauft haben, können Sie sich nun einloggen und müssen diese Angaben nicht erneut eintragen.
* - Klicken Sie auf den "Kaufen"-Button, um die Bestellung an uns zu senden.


Sicherheit
Der Datenschutz nimmt bei Strumpfmode24 einen hohen Stellenwert ein. Wir halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und Telemediengesetzes.

Sie können unseren Online-Shop grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer persönlichen Daten nutzen, solange Sie sich nur informieren und noch nicht bestellen. Durch das Aufrufen unserer Shops werden auf unseren Servern Daten gespeichert, wie Ihre IP-Adresse, die Website, von der aus Sie uns besuchen, und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Daten lassen keine personenbezogene Identifizierung zu und werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Sie können von uns zu statistischen Zwecken ausgewertet werden, wobei der einzelne Benutzer jedoch anonym bleibt.

Melden Sie sich als Kunde an oder geben Sie eine Bestellung auf, so werden persönliche Daten an uns übermittelt. Diese Daten werden mit dem SSL (Secure-Socket-Layer) Verfahren verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Es gehört zu den sichersten und gebräuchlichsten Verfahren im Internet. Ihre Bestellung wird somit genauso sicher behandelt, wie Sie es auch unter anderem beim Online-Banking kennen. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeiden Sie die Zugänglichkeit. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB.



Versand & Lieferung

Wir liefern wohin Sie wünschen. Neutrales Paket und neutraler Absender.

Lieferung innerhalb von Deutschland
Versandkosten pro Bestellung und Lieferanschrift betragen 5,95 €
(ab 99 € kostenloser Versand)

Lieferung in andere EU-Länder und in die Schweiz
Versandkosten pro Bestellung und Lieferanschrift betragen 14,95 €

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Lieferung nach Hause
Wir liefern Ihre Bestellung mit DHL direkt zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause sein, erhalten Sie von unserem Versandpartner DHL eine Benachrichtigungskarte, und Ihr Paket wird direkt in einer Postfiliale in Ihrer Nähe hinterlegt. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage abzuholen, bevor dieses an uns zurück gesendet wird.

Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift
Lassen Sie sich Ihre Bestellung ganz einfach an eine von Ihrer Privatadresse abweichende Wunschanschrift senden: Zum Beispiel direkt an Ihre Arbeitsstelle, an den Nachbarn, an Freunde oder Bekannte. Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung die gewünschte Lieferadresse an.

Bestellungen auf Rechnung sind nur dann möglich, wenn die Rechnungsadresse mit Ihrer Privatanschrift identisch ist. Soll die Lieferung z.B. an Ihren Nachbarn oder an Ihren Arbeitsplatz zugestellt werden, ist die entsprechende Anschrift unter "abweichende Lieferanschrift" einzutragen.

Lieferung an eine DHL Packstation (nur für Deutschland)
Außerdem können Sie sich Ihre Bestellung auch an eine der 2.500 DHL Packstationen Ihrer Wahl senden lassen und - nach einer einmaligen Registrierung - an der ausgewählten Packstation mit Ihrer PIN oder Kundenkarte Ihr Paket rund um die Uhr abholen. DHL informiert Sie per E-Mail oder SMS, sobald Ihr Paket zur Abholung bereit liegt. Nähere Informationen zur DHL Packstation finden Sie unter: http://www.dhl.de. 

Paketverfolgung - ganz einfach.
In Ihrer Versandbestätigungsemail befindet sich ein Trackinglink, mit dem Sie bequem die Zustellung Ihres DHL Paketes jederzeit online verfolgen können. Probieren Sie es einfach mal aus unter
Tracking DHL



Bezahlung

Wir bieten in unserem Online-Shop eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Zahlung per Vorkasse-Überweisung

Deine Wunschartikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger: Strumpfmode24
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
IBAN: DE26 1203 0000 1304 0386 62
BIC (SWIFT-Code): BYLADEM1001

Zahlung per PayPal
Sie können bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Innerhalb des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Lieferung verschickt. Sollten Sie Ware zurücksenden, wird der entsprechende Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen per PayPal.

Zahlung per Kreditkarte (Visa & Mastercard)
Bei uns können Sie bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir speichern keine Kreditkartendaten auf unseren Systemen. Kreditkartenzahlungen werden durch PayPal durchgeführt, Sie benötigen kein PayPal Konto um Kreditkartenzahlung bei uns durchzuführen. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen per Kreditkarte. Ihr Vorteil: Sie haben vollen Zugriff auf den PayPal Käuferschutz und Ihr Paket wird sofort versendet.

Zahlung per Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist die TÜV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus. Sofortüberweisung ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden: Sie können unmittelbar beim Abschluss der Bestellung eine Überweisung durchführen, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zu Ihrer Bestellung eingeben zu müssen. Sie brauchen auch nicht lange auf Ihre Warensendung zu warten; je nach Bonität des Käufers, kann der Versand von Lagerwaren sofort oder innerhalb der angegebenen Lieferzeit veranlasst werden. Dank einem umfassenden Sicherheitskonzept gehört Sofortüberweisung heute zu den sichersten Zahlungsformen im Internet. Details zum umfassenden Sicherheitskonzept von Sofortüberweisung finden Sie hier.

Zahlung auf Rechnung (Nur in Deutschland)
Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Diese liegt als Lieferschein immer dem Paket bei. Zusätzlich erhalten Sie alle Zahlungsinformationen auch per E-Mail. Bestellungen auf Rechnung werden durch PayPal durchgeführt, Sie benötigen kein PayPal Konto um per Rechnung zu bezahlen. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen auf Rechnung. Ihr Vorteil: Ihr Paket wird sofort versendet, Sie zahlen erst nach Erhalt der Ware.

Zahlung per Lastschrift (Nur in Deutschland)
Sie haben auch die Möglichkeit bei uns per Lastschrift zu bezahlen. Für den Lastschrifteinzug benötigen Sie Ihre Bankverbindung. Lastschriftzahlungen werden durch PayPal durchgeführt, Sie benötigen kein PayPal Konto um per Lastschrift zu bezahlen. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen per Lastschrift. Sie haben vollen Zugriff auf den PayPal Käuferschutz und Ihr Paket wird sofort versendet.

Zahlung per Barzahlen
Bezahlen Sie Ihren Einkauf anschließend bei einer Barzahlen-Partnerfiliale in Ihrer Umgebung, z.B. bei den Supermärkten REWE, PENNY oder real,-, den dm und Budni Drogeriemärkten, den Filialen von mobilcom-debitel und der Deutschen Telekom sowie den Kiosken Eckert, Ludwig, Barbarino, Adam’s und OnExpress. Die nächste Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier.


Gutscheine

Sie haben einen Gutschein von Strumpfmode24.de erhalten, den Sie bei Ihrer Bestellung einlösen wollen?
Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, finden Sie im Warenkorb links unten das Eingabefeld für Gutscheine. Geben Sie hier bitte den aus Buchstaben und ggf. aus Zahlen bestehenden Gutscheincode ein und bestätigen mit dem Button "Einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann gleich bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Bitte beachten Sie:
* - pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar
* - jeder Gutschein ist nur einmal gültig
* - Mindestbestellwert 20 EUR
* - Gutscheine können nur während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist leider nicht möglich



Rücksendung

Sind Sie mit der bei Strumpfmode24.de gekauften Ware nicht zufrieden haben Sie die Möglichkeit Ihre bestellten Artikel zurückzugeben.

Sie können jeden gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen, wenn er Ihnen nicht passt oder Sie eine andere Farbe haben möchten. Bitte beachten Sie, dass für benutzte, beschädigte oder verschmutzte Ware Wertersatz zu leisten ist. Gleiches gilt für Artikel, an denen das Etikett fehlt. Weiteres können Sie auch der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Deutschland:

Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice per E-Mail service [@] strumpfmode24.de oder telefonisch +49 (0) 4191 9913844.

Weltweit (außer Deutschland): Die Kosten für Rücksendungen an uns trägt der Kunde.

Strumpfmode24 c/o Glamory GmbH & Co. KG
-Retoure-
Carl-Benz-Straße 7
24568 Kaltenkirchen
Germany